Subtwo - Klang in Form

 

Die Firma Subtwo wurde im Jahre 2002 ins Leben gerufen. Musikbesessene Spezialisten verleihen Subtwo die Dynamik, um ungewöhnliche Beschallungskonzepte zu realisieren. Wir erarbeiten individuelle, hochdynamische und absolut musikalische Lösungen für Fahrzeuge und Oldtimer, Heimbereich, Musikkneipen und Clubs.

Subtwo - Klang in Form (Foto)

Unser Einstieg war die konsequente Entwicklung der Bassbeschallung in Fahrzeugen. Entstanden ist das Invisible Bass Case, ein rückrüstbarer und dezenter Kofferraumausbau. Alltagstauglichkeit, edle Optik und direkte Basswiedergabe lagen den Überlegungen zugrunde. Logische Folge war die Suche nach dem besten verfügbaren Subwoofer für Car Audio. Wir fanden ihn im Morel Ultimo und das IBC System Black war geboren.

 

Die Arbeit mit hochmusikalischen Breitbandsystemen gab den Weg frei, unsere Ideen im Bereich Home Audio umzusetzen. Das Resultat Subtwo the pure bereitet großes Hörvergnügen. Unsere individuellen Konzepte Subtwo white line zur Beschallung von Musikkneipen und Clubs bieten neben den vielfältigen optischen Möglichkeiten Musikgenuss auch bei hohen Lautstärken.

 

Wir werden sehen, was die Zukunft bringt.

Subtwo - Klang in Form (Logo)

(C) 2014 Subtwo - Klang in Form