Feedbacks unserer Kunden

 

 

Herr Hubert Stegerwald schreibt aus Schöneck

Hallo Herr Josch,

ich möchte mich nochmal für die kompetente und unkomplizierte Beratung und Abwicklung bedanken.
Das Invisible Bass Case ist in der Tat sehr passgenau, wertig und jeden Cent wert.

Es ist eine perfekte Lösung für meine Soundvorstellung und ich werde bestimmt "Wiederholungstäter"

Liebe Grüße aus Schöneck,
Hubert Stegerwald

 

Daniel Kroh schreibt aus Rostock

Als allererstes ein Danke an Subtwo.

Man ruft an und erreicht tatsächlich jemanden ohne Warteschlange, wird super beraten.
Subtwo ist ein Hersteller, der auf den Kunden eingeht.

Meine Bestellung wurde zwar falsch verstanden, jedoch sofort anstandslos reklamiert
und ich habe obendrauf noch ein Extra bekommen.
Obwohl das Gehäuse deutlich verkleinert werden musste aufgrund meines Platzproblems,
hört sich das Ganze immer noch sehr viel besser an als im Originalgehäuse.
Das Beste an Subtwo ist, daß man den Verantwortlichen an die Strippe bekommt.

Großes Lob aus Rostock !!!

 

Nils Dreyer schreibt aus Overath

Hallo Herr Josch,
habe das IBC für meinen Polo mit Aliante 12 SI am Wochenende eingebaut
und durfte schon heute Morgen damit zur Arbeit fahren.

Ich muss sagen: So sollte Bass (nicht nur im Auto) klingen !!!

Alles, was ich davor gehört habe, waren nur Luftpumpen.
Endlich präzise Bassläufe und Details im Bassbereich. Druck gibt es auch zu Genüge.
Und es passt alles wie ein guter Massanzug. Bin restlos begeistert.

Auch der Support am Telefon von euch ist allererste Sahne.

Ich wünsche euch viel Erfolg und macht weiter so !!!!!

Schöne Grüße aus dem bergischen Land,
Nils

 

Daniel Künstler schreibt aus Zermatt (Schweiz)

Also vorweg mal, der Günter ist ein Klasse Typ :-)

Mein System ist RICHTIG GENIAL mit dem 30er MOREL ULTIMO Woofer.

Danke Danke Danke

 

Matthias Leßenich schreibt aus Wermelskirchen

Hallo Günter,

heute habe ich zum ersten Mal meinen Raptor im IBC Probe gehört ............

Wow, ich hab nicht gewusst, dass in ihm soviel Potential steckt.
So hab ich Ihn vorher noch nie gehört !!!

Der Raptor spielt richtig trocken und tief im IBC !!!

Obwohl die Anlage noch nicht richtig eingestellt ist, mußte ich nach Inbetriebnahme vor Begeisterung
erstmal 90 Minuten in meinem Astra Coupe sitzen bleiben, um den großartigen Klängen zu lauschen !!!

Ihr tragt das Motto "Klang in Form" zurecht und die Passgenauigkeit ist einzigartig !!!
Kann wirklich jedem das IBC empfehlen !!!!

Vielen Dank für deine großartige Hilfe beim Einbau und den Kaffee,
werd dich in Zukunft bestimmt nochmal besuchen kommen! Fotos bekommst du natürlich auch noch.

Grüße aus Wermelskirchen im Bergischen Land,
Matthias

 

Andy Monath schreibt aus Neuwied

Günter, bleib wie du bist !!!

Vom ersten Kontakt bis zum Einbau wird man super beraten und unterstützt.
Hier ist der Kunde noch König und das lässt einen der nahezu immer persönlich erreichbare Günter auch ganz deutlich spüren.

Beste Verarbeitung und 100% passend kam das IBC bei mir an.
Obwohl ich zu Beginn sehr skeptisch diesem Konzept gegenüber gestanden habe, haben mich
einerseits die immer wieder geführten Gespräche, aber letztendlich der Klang des Systems
vollkommen überzeugt !!!

Für jeden, der sich nicht sicher ist, stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung, um mal vorbeizukommen
und es sich anzuhören. Für diese tolle Firma und diesen tollen Menschen mache ich gerne Werbung.

Aufrichtiger Dank !!!!!

 

Ralf Ellwanger schreibt aus Rheinhausen

Hallo Günter,

jetzt fahre ich schon seit 6 Monaten mit dem IBC durch das Land und erfreue mich jeden Tag daran!
Es war eine gute Entscheidung, den weiten Weg in Kauf zu nehmen.

Das IBC wurde an nur einem Tag speziell für meinen Nissan Almera N16 hergestellt
und eingebaut, Super!
Vielleicht sieht man sich noch mal für ein weiteres IBC für unseren zweiten Nissan.

Vielen Dank auch für das Nachsenden meines liegengebliebenen Kofferraum-Teppichs ...

Grüße aus Rheinhausen,
Ralf

 

Dani Reichel schreibt aus Kitzbühel (Österreich)

Servus,
habe das IBC für meinen neuen Polo bestellt und war sehr überrascht, als es hier ankam.

Sehr gute Verarbeitunsqualität ! Sehr sauber und ordentlich verarbeitet ! 1a Alles !!!

Sieht einfach nur Super aus !
Am 15. Dezember hole ich das Auto, dann kann ich auch mehr zur Passgenauigkeit sagen !

Danke an Subtwo !!!

 

Onni schreibt aus Lingen

Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz.

Wie sagt man immer so schön, nicht Quantität - sondern Qualität.

Bin ja mal gespannt auf die neue Koschinski Beschallung !!!

 

Stefan Hirsch (Hifi Müller GmbH) schreibt aus Freiburg

Hallo Günter,
so nun mal mein Feedback als IBC Händler !

Die Planung des Scirocco 3, die sich Anfangs als schwer erwies, wurde perfekt von Dir gelöst !!!
Der ganze Umbau passte auf den Millimeter genau in den Scirocco, trotz der 19cm Erhöhung
des ganzen Bodens für das 60 Liter Bassreflex-Radmuldengehäuse !!!
Beide Endstufen sind wie geplant sichtbar, aber auch abdeckbar !! (Superlösung)
Selbst die Gel-Batterie mit der ganzen Verkabelung war leicht unterzubringen !!

Fazit:
Super Verarbeitung und klanglich genau abgestimmt auf den vorgegeben 15" Subwoofer,
der jetzt noch sauberer und druckvoller spielt, als im Orginalgehäuse !!

Viele Grüße aus Freiburg,
Stefan

 

Frank schreibt aus Lingen

Moin Joschi,

... E N D L I C H wieder Sound in Auto drinne !!!
Ich bin begeistert, trotz oder gerade wegen Verwendung meiner alten Dynaudios & Brabox.

Da soll noch mal einer sagen, in ein altes Cabrio bekommt "man" keinen gescheiten Sound.

Mumpitz !!!

Hab mich zwar doof gesucht, um die Endstufe zu finden, aber der Herr R.C. hat mir
dann doch verraten, wo ihr sie versteckt habt.
GOIL ! Ihr seit meine Helden. DANKE !!!

Liebe Grüße,
Frank G. aus L. an der E.

 

Andre Wilmes schreibt aus Düsseldorf

Hallo Joschi

Ich wollte mich nochmal auf diesem Wege ganz herzlich bei Dir bedanken
für die stets supergute Beratung und die sehr, sehr gute Qualität.

Das IBC in meinem Audi Avant 8E sitzt wie angegossen und ist klanglich der Hammer !!!

Auch das Preis/Leistungsverhältnis passt.
Es ist leider selten geworden, dass man für sein Geld noch so gute Qualität bekommt.
Auch die Sonderwünsche, die ich immer habe (Be- und Endlüftung der Endstufen).
Ich kann nur sagen: Super Lösungen und Umsetzungen.

Ich wünsche Dir weiterhin viele Kunden, die deine tolle Arbeit auch so zu schätzen wissen wie ich.

Liebe Grüße,
Andre aus Düsseldorf

 

Sven Wiesner schreibt aus Bremen

Hallo,
habe ein BMW e46 Comapct.

Bin sehr zufrieden mit dem IBC und der Hilfsbereitschaft von Günter.
Alles war bestens und die Flyer sind auf dem Treffen sofort weggegangen.

Das IBC besticht durch optimale Passgenauigkeit und wurde sehr sauber verarbeitet.
Würde mir immer wieder eines holen.

Vielen Dank

 

Tim schreibt

Hallo Herr Josch,

nachdem ich heute die erste Probe des von Ihnen erstellten und von Markus von
MOCAB "provisorsich" in meinem Calibra installierten IBC's gesehen und gehört habe,
konnte ich 5 Minuten nicht reden und denken.

Dies kommt bei mir NIE vor, selten war ich so begeistert.

Vielen, vielen Dank für dieses vollendete Meisterwerk.
Ich freue mich schon sehr auf die baldige Vollendung.

Ich werde selbverständlich einige Bilder schicken.

Gruß Tim

 

Kai Siegfried schreibt aus Hamburg

Hey,
endlich ist der Sub drin, und ich muss sagen: GEIL!

Fotos schick ich Dir die nächsten Wochen, da noch'n bissl was gemacht werden muss.

 

Matthias Schrant schreibt aus Apeldorn

Hallo Günter,

wollte mal nachfragen, wie dein Geschäft so läuft (hab mich lange nicht gemeldet).

Die Boxen, die du mir gegeben hast, sind KLASSE !
Der Sound ist der HAMMER !

Mit freundlichem Gruß,
Matthias Schrant

 

Florian Zimmer schreibt

Hallo Günter,

ich muss es nochmal sagen, Ich fand es gestern sehr, sehr nett bei dir.
Das Gehäuse sitzt echt gut.
Ich lasse dir dann mal Fotos zukommen, wie´s nachher dann ausschaut.

Die Einblicke in deine Fertigung waren sehr interessant. Der Weg hat sich gelohnt.
Ich hab´s den beiden Jungs nochmal gesagt, wegen dem Event.
Milden 1.Mai Feiertag

Florian Zimmer

 

Peter schreibt

Hallo!

Ich habe gerade in der aktuellen Ausgabe der VW Speed den roten VW Passat Variant 35i
von Marcel gesehen, für den ihr den Ausbau gemacht habt!

Respekt! Das nenn ich mal richtig geil!

Gruß Peter

 

Ralf Corbach schreibt aus Lingen

Hallo Leute ....
Es gibt nichts Besseres für wirklichen guten Klang
Eure Ohren werden Augen machen.

Überzeugt euch selber ....

bis dann, Ralf

 

Thomas schreibt

Hallo!

Habe Euer Invisible Bass Case auf dem VWHOME DAY in Hannover gesehen.

Super Idee, genial umgesetzt! Weiter so!

Gruß Thomas

 

Florian Waldegger schreibt aus München

Hallo Joschi,
es ist mir immer wieder eine Freude, deine IBC's zu verbauen.
Jeder Kunde ist top zufrieden und die Qualität ist einfach Spitze.
Müssten wohl viel Zeit investieren, um selbst so ein Gehäuse zu bauen.
Mach weiter so.

Liebe Grüße aus München,
flo

 

Markus Leitner schreibt aus Schönhofen

Hallo Günter!

Euer IBC hat alle Erwartungen übertroffen!
Die Qualität und die Passgenauigkeit ist Enorm. Die Bassqualität hervorragend.
Kein Platzverlust, so macht es Spaß!

Auf eine gute Zusammenarbeit und schöne Grüße,
L&T Trading Company

 

Andre Ziel schreibt aus Geesthacht

Moin Günter,
das Gehäuse für meinen 23er Skan Speak Woofer ist top geworden!
Mit was für einer Präzision du arbeitest, ist genial!
Du verarbeitest die Materialien mit solch einer Hingabe, das es einen total von den Socken haut.
Und solch eine Arbeit hat seinen Preis.
Denn so etwas Perfektes bekommt man nicht mal eben so beim Car-Hifi-Fritzen um die Ecke !!!

Schicke dir Bilder.

Bis dann, Andre (Alhambra)

 

Dirk schreibt

Servus Günter

Was soll ich sagen, EINFACH KLASSE !!!

Nach der 2. Platte passt jetzt alles super und der Klang/Druck ist unglaublich.
Und dabei keine Kiste im Kofferraum zu haben ist schon geil.
Letztendlich habe ich lediglich 6-7cm an Gesamthöhe verloren, was man wohl nicht einmal
erkennen würde, wenn nicht Dein Subtwo-Logo da mit drauf wäre ...

Klasse Arbeit und sehr weiter zu empfehlen !!!

Gruß Dirk

 

Roy Valero Espinosa schreibt aus Almeria (Spanien)

Hallo erstmal,
habe heute das IBC bekommen und natürlich sofort eingebaut.
Super-Passgenauigkeit auf den Milimeter genau und Super-Optik.

Also ein grosses Lob an Günter und Company.

Sobald alles angeschlossen ist, werde ich hoffentlich mit dem Sound so erstaunt sein,
wie mit der Arbeit, die man hier mit dem IBC geleistet hat.

Gruss aus Spanien
Roy

 

Marc Brockoetter schreibt aus Emsdetten

Hallo Günter,
wollte mich noch mal bedanken für die geniale Lösung meines Bass-Problems
in meinem kleinen Mx-5 . Dabei wurden meine Wünsche echt übertroffen.

Mfg Nina und Marc

 

Lisa Koehler schreibt

Hallo

Ich habe jetzt mein IBC seit einer Woche und wollte es erstmal auf Herz und Nieren testen,
da ich viel transportiere.
Doch wie auch immer, absolut Klasse und keine Klangeinbußen.
Da haben die Jungs von DS Audio doch nicht zu viel versprochen.
Und die anderen Jungs schauen dumm.

Ganz, ganz großes Lob an euch von Subtwo.

Gruß Lisa

 

Stefan Harms schreibt aus Emden

Hallo Günter,

das IBC ist der absolute Hammer, Verarbeitung, Passgenauigkeit und Optik
sind derart gut, dass ich immer wieder kommen werde.

Besser als erwartet !!!!

Viel Glück und ich werde Dich gerne immer wieder weiter empfehlen.

 

Jan Arpe schreibt aus München

Hallo Subtwo-Team,

habe mir von DS Audio ein IBC von euch verbauen lassen,
das meine Erwartungen im Optischen wie auch Qualitativen übertroffen hat.

Dachte nicht, das dieses Konzept besser als meine Basskiste ist.
Großes Lob auch an das DS Audio Team, Klasse und sehr lustige Leute.

Freundliche Grüße aus München,
Jan

 

Robert Sann schreibt aus Ratingen

Hi,
mein Kofferraum ist gestern fertig geworden und er hat mich qualitativ und optisch so beeindruckt,
dass ich mal an ganz dickes Lob hier abgeben muss.

Ich hoffe, das Viele noch diese Erfahrung machen werden und es nicht mein letzter Ausbau
von euch war !!!

Gruß aus Ratingen
Robert

 

Marc Sickora schreibt aus Nordhessen

Hallo Herr Josch,

das IBC in meinem Golf 4 ist echt Super.
Der JL Audio spielt sehr präzise, klangstark & zugleich druckvoll.

Weiter viel Erfolg mit Ihrer Idee. Ich empfehle Sie gerne weiter.

Freundliche Grüße aus Nordhessen
Marc

 

 

Musik verbindet unsere Welt

 

(C) 2014 Subtwo - Klang in Form